Vater-Kind-Morgen im Kindergarten

Mit grossem Einsatz haben die Kinder am 19.10.19 mit ihren Vätern, Grossvätern und einem Gotti anfallende Arbeiten um den Kindergarten und beim Waldsofa erledigt.

Im Kindergarten wurden Holzbuchstaben gesägt, geschliffen und angemalt, welche in naher Zukunft die Aussenwand des Kindergartens schmücken werden. Mit viel Elan wurden ausserdem die Holzschnitzel aufgelockert, der Materialraum gefegt, die Slackline montiert und Laub zusammengewischt.

Im Wald wurde das morsche Waldsofa komplett erneuert. Trotz anhaltenden Regens wurden mit viel Motivation Stämme gesägt und transportiert, Pfähle eingeschlagen und die Feuerstelle erneuert.

Um die Mittagszeit trafen sich alle Kinder und ihre Helfer zum gemeinsamen Grillen im Wald. Für den grossen Einsatz bedanken wir uns bei allen Beteiligten.