Offene Stelle Kindergarten

Stellvertretung (83%) während Mutterschaft ab April/Mai 2024 bis Herbst 2024

Wir suchen für unsere Kindergartengruppe «Orange» während eines Mutterschaftsurlaubs DICH!!
Bist DU eine aufgeschlossene, empathische, kreative, motivierte und offene Person, welche das Lehrdiplom für Zyklus 1 besitzt oder in Ausbildung dazu ist und dir das Wohl der Kinder am Herzen liegt?
Verstehst DU es auf Augenhöhe mit den Kindergartenkindern zu kommunizieren, sie zu motivieren und geeignete Lernsettings zu gestalten?
Bist DU teamfähig und kooperativ in der täglichen Zusammenarbeit mit Deiner Parallelklassenlehrperson?
Dann bist DU bei uns an der ländlichen Schule Riniken genau richtig. DU übernimmst während des Mutterschaftsurlaubs der Klassenlehrperson deren gesamte Funktion in der Gruppe mit 14 Kindern. Unterstützt wirst DU von einem sehr gut funktionierenden Team mit schulischer Heilpädagogin, schulischer Sozialarbeit und einer Logopädin.

Haben wir DEIN Interesse geweckt, so schicke DEINE vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an rene.grabe@schulen-aargau.ch

Wenn DU noch Fragen hast, so melde dich direkt beim Schulleiter, Herrn René Grabe unter oben erwähnter Mailadresse.