Die tolle Herbstwanderung

Am Dienstag gingen wir auf die Herbstwanderung.

Die Schule Rinken musste 2 Stunden laufen. Aber es war lustig wir hatten eine Klammer.

Immer eine Person hatte sie und der der sie am Schluss hatte musste 10 Liegestützen machen

Aber leider ging die Klammer kaputt. Als wir ankamen brannte das Feuer schon und die Kinder aus dem Kindergarten und aus der ersten-zweiten Klasse waren auch schon dort.

Die Würste brutzelten schon auf dem Grill und der Rauch stieg hoch in die Lüfte.

Die Wurst war köstlich. Nachdem wir gegessen hatten spielten wir verstecken, fangen und spielten auf der Schaukel. Danach assen wir noch ein Dessert. Lecker! Wir sangen gemeinsam Lieder und die Vögel zwitscherten am Himmel und es war einfach herrlich.

Dann mussten wir in die Schule zurück aber nur noch den kurzen Weg. In der Schule verabschiedeten   wir uns und alle gingen mit einem strahlenden Lächeln nach Hause.

ENDE

Von Ronja (4. Klasse)