Abschlussfeier 6. Klasse

Statt einer Abschlussfeier in der Turnhalle hat die Schulpflege für die 6. Klasse eine Verabschiedung im kleineren Rahmen im Waldhaus Riniken organisiert.

Nach einer Zeitreise durch ihre Schulzeit liefen die Schülerinnen und Schüler durch einen Spalier ihrer Familien im Waldhaus ein.

Mit einer kurzen Ansprache von Michael Mosimann wurden sie dort in Empfang genommen.

Fast schon traditionell zeigte die Abschlussklasse einige Darbietungen, welche die Anwesenden an ihren letzten Schuljahren teilhaben liessen.

Nachdem Nadia Zumsteg jede Schülerin und jeden Schüler einzeln vorgestellt hat, konnten die obligaten Sonnenblumen verteilt werden.

Bei schönem Wetter klang der Abend im Kreis der Familie und fast aller Lehrpersonen aus.