Schulschlussfeier 2021

Statt einer Feier beim Waldhaus wurde die Abschlussfeier für die 6. Klasse wegen unsicherer Wetterlage auf dem Schulhausplatz abgehalten.

Nach einer Zeitreise durch ihre Schulzeit liefen die Schülerinnen und Schüler durch einen Spalier ihrer Familien auf dem Schulhausplatz ein.

Mit einer kurzen Ansprache von Michael Mosimann wurden sie dort in Empfang genommen.

Fast schon traditionell zeigte die Abschlussklasse einige Darbietungen, sangen Lieder, spielten den Anwesenden ein Theaterstück vor und spielten auf ihren Instrumenten auch noch Musikstücke vor.

Bei schönem Wetter klang der Abend im Kreis der Familie und fast aller Lehrpersonen aus. Rechtzeitig vor dem grossen Wolkenbruch konnte alles aufgeräumt werden.

Die 6. Klasse hat von Ihrer semaine surprise eine Webseite erstellt, die unter diesem Link zu finden ist.